merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
Machtlos...

Ein scheissdreck... ich hab der Liebe vertraut... ich wurde bitter enttäuscht.

Ich weis nicht wie 's jetzt weitergehen soll, aber was auch immer aus mir wird .. mir is das scheissegal. So wie vielen anderen halt auch. Ich war anfangs so glücklich, und jetzt könnte ich den wegen dem dass alles so ist, am liebsten aus dem Weg räumen... FÜR IMMER.!

Nur gegen die Gefühle meiner Freundin bin ich Machtlos...                 Dass sie sich nicht einfach für mich entscheiden kann ohne immer wieder an ihn zu denken. Jetzt hat sie mich schon wieder angelogen. Sie meinte zu mir, 'keine Lügen mehr, ich hab ihn vergessen, ein für allemal. Ich weis jetzt, was er wirklich für einer ist.' Und ich habe darauf gehört.... wieder einmal wurde ich anscheinend verarscht, DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genug Menschen werden mich nun kennenlernen, und die wenigsten werden mich wieder erkennen. Mir scheiss egal was andere über mich denken... ICH weiß wer ich wirklich bin, und die jenigen die mich schon lang genug kennen, wissen wie ich bin und mal war...                                                                                 Naja es ändert trotzdem nichts daran, dass ich meine große Liebe verliere an jmd. den ich schon lange abgeschrieben hatte. Und sie wusste genau, wie sehr sie mich damit trifft......                             Naya, das Leben geht weiter..........

REST IN PEACE.................... 

12.6.08 11:49


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi