merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
hm..

Meine Freundin ist nun wieder mit mir zusammen, es gab ein paar kleine Dinge die zwischen uns standen, aber nun ist alles zum Glück wieder gut. Naaja fast alles. Da ist dieser Basti, den sie durch ihre Mum kennengelernt hat. Am Anfang war ich mega stolz auf sie, da sie von sich aus sagte, dass sie garnicht erst Kontakt mit ihm aufnehmen will. Naja nun haben sie über E-Mail immer wieder geschrieben und sie will ihn Morgen an 'Unserem' Wochenende anrufen. Das traf mich sehr hart, da sich dieser Typ nun zwischen uns stellt, und ich damit i.wie überhaupt nicht klar komme. Meine Freundin zeigt immerhin genug Interesse an ihm. ):    Aber naja, wenn sie meint, dieser Typ ja ach so nett ist und so, dann soll sie doch machen was sie nicht lassen kann. Ich mein wer's nötig hat, warum nicht. Das ist dann ihre Sache, aber ich werde sie keineswegs unterstützen in so etwas, da ich mit so etwas überhaupt nichts zutun haben möchte. :x      Aber das ist 'Ihr' Leben, und sie kann selbst entscheiden was sie damit macht. <3

 

Liebe Dich.<3 

26.7.08 13:21


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi