merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
Gestern in Nürnberg.

Ich konnte es nicht glauben. An der Frankenstraße sah ich schon die ganze Zeit rüber zu dieser Rolltreppe, mit der Vorstellung, was wohl wäre, wenn da jetzt meine Ex-Freundin und ihr neuer Freund hochkommen würden.? Für mich war das völliger Quatsch, da sie und er um nach 21 Uhr nicht mehr in Nürnberg sein konnten. Es war so ein Inneres Gefühl, das da gleich etwas passieren würde. Dann geschah es. Ich sah meine Ex-Freundin die Treppe hoch laufen. Ein kurzer und gewagter Blick wurde von mir aus riskiert. Dann sah ich auf den Boden, mit der Hoffnung, dass sie mich nicht gesehen hat. Sie hält mich ja jetzt für einen Versager. Aber wenn sie das sagt, dann wird da schon was dran sein, immerhin waren wir 5 Monate zusammen. Für mich war es die schönste Zeit überhaupt. Letztendlich undankbar wie ich war, hab ich alles zerstört, und sie in die Arme eines anderen getrieben. Ob sie je zurück kommt.?? Das wissen nur die Sterne...

Naja ich mach hier mal wieder schluß. Ich befass mich lieber nicht so viel mit dem Thema, sonst verfall ich nur wieder in Trauer. (;

 

also byebye.

<3 

3.8.08 15:48


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi