merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
Ich komm nicht klar!

..hier gibts mal wieder was von mir zu hören. Bei mir läuft alles scheiße mit meiner Freundin oder jetzt Ex-Freundin bin ich auseinander seit 17. Dezember schon. Hab seit dem zu Silvester versucht sie zu vergessen und mit einer anderen eine glückliche Beziehung zu starten.. jedoch vergebens. Gestern habe ich eine Beziehungspause eingefordert nach schon 2 Wochen weil ich meine Ex-Freundin nicht vergessen kann. Nuja vill. auch nicht will... ich weiß auch nicht so recht. Mein Herz verbirgt momentan sogar die Gefühle vor mir. Aber warum.. warum kann ich meine Ex nicht vergessen? Doch noch Liebe?! Ich hoff nicht weil ich sie nie wieder zurückbekommen kann. Nuja die Zeit wird mich auf den Weg bringen, der für mich bestimmt ist..

Wenn ich ehrlich bin Leute, dann vermisse ich Sie schon ein wenig, aber zu Stolz das zuzugeben. Vill. auch aus Angst der Schwächere zu sein, da ich meine Gefühle nicht beeinflussen kann &Sie mir deutlich gemacht hat, dass es nichts mehr wird. Wenn irgendjemand von euch da draußen einen Tipp hat wie ich das ganze angehen und meine ExFreundin vergessen kann... dann bitte schreibt mir.. bin froh um jede Antwort!

 

Jessy wenn du das da draußen hörst... ich werd Dich nie vergessen.

 

R.i.P. 

Alex-

16.1.09 12:30


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi