merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
Ne Weile später<3

Bin übern Berg &mir geht es auch wieder gut soweit ich hab mich nun anderen Sachen gewidmet, Sie ist immerhin auch nicht das einzige Mädchen auf der Welt:D Heute war mal ein hammer geiler Tag in Nürnberg, nach 1 1/2 Jahren mal wieder nen guten Freund getroffen und gleich war wieder fetzen Gaudi. &da haben wir festgestellt seine Ex-Beziehung und meine.. die waren sich eigentlich sehr ähnlich xD Erstmal beim Mecces was fressen gewesen und dann fett durch Nürnberg gecheckt ^^ dann kam erstmal der Abend.. auf den Weg nach Schwand rein &dann zum Bowlingcenter und alle waren da 'haha so eine fette Gaudi gabs scho lang nemmer :D immer wieder gerne. Und was wir alles für scheiße gelabert haben xDD omg gaiL einfach.

Jaja das war erst mal ein fetter Tag heute und vielleicht geht am nächsten Abend gleich weiter muha.. ich riech das jetzt schon :D

machts mal wieder gut Leute beim nächsten Mal schreib ich mehr

hade

<3

Das bin übrigens mal ich ne^^

15.2.09 02:58


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi