merci.
hallo, ich bin der Pinguin, naja &so is es halt.
Jo^^

Hey hier is er wieder. Euer Alex^^

Naja fang ich nach langer Zeit mal wieder an. ALso, in meinem Leben is so weit alles frisch, fang in 2 Wochen meine Ausbildung an und Freundin.. weit keine in Sicht. Dafür läufts zwischen meinen Freunden und mir Bombig. Naja was soll man viel sagen, zur Zeit is alles ein wenig komisch aber auch darauf wird es bestimmt bald eine Antwort geben^^ Letztes Wochenende war Kerwa und ich 3 Tage lang besoffen, das war einfach hammer wochenende nun habe ich in 3 Tagen Geburtstag und werde nun schon 20^^ jaja bin schon alter Sack geworden :Ü  sehr viele werden dran denken und mir wie immer halt alles gute Wünschen ne ^^ dass meine Ex das vergessen wird weiß ich jetzt schon, aber auch das wird mich nicht runterziehen, Party muss deswegen trotzdem her; ne :D

Für's erste reicht das erst mal und ich werd die nächsten 2 - 3 Tage dann wieder schreiben ;P

Also machts gut und schon mal danke fürs gucken^^

13.8.09 01:21


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi